home to frogley's homepage
 
FAQ
frosch Wer ist Frögley? frögley Ein frosch, der neulich aus dem sümpel-tumpf gestiegen ist und der jetzt versucht, sich als comicheld zu profilieren.
 
Wozu braucht man Frögley? Primär zur unterhaltung. Sekundär zum amusement.
 
Wie häufig erscheint Frögley? Rein theoretisch einmal die woche – ohne garantie. Freitag ist (bzw. wäre) Frögley-tag – wenns gut läuft ... Zur zeit ist der rhythmus etwa einmal monatlich.

Wenn du keine frolge (sic!) verpassen willst, kannst du ein infomail bestellen, dann schreibt dir Frögleys team jedes mal, wenn was neues rausgekommen ist.

 
Was kostet Frögley? Zur zeit nichts – außer starken nerven. Wer eine wertschätzung für comics hat, kann aber Frögley ein paar euros oder fränklis rüberbeamen per PayPal.com:
 
Was ist sümpel-tumpf? Der ort, wo Frögley und seine mitspieler leben. Ein kleiner weiher im hyperraum.
Ist Frögley bewiesenermaßen gut? Über geschmack könnten wir uns lange unterhalten. Und auch die wissenschaft weiß nicht alles.

Fakt ist: Frögley hats auf rang 3 der kategorie «top 20» bei besucher-award.de geschafft.

So sieht der dafür gewonnene pokal aus:

Top 20 - 3. rang

Immerhin schon mal ein anfang! Am Oscar schaffen wir noch.

 
Warum kann Frögley nur deutsch? Stimmt nicht ganz. Zur zeit besucht der frosch noch eine sprachschule. Danach kann er besser fremdsprachen wie englisch & co. Es gibt aber schon erste folgen auf esperanto und englisch.
 
Warum sieht Frögley so primitiv und krakelig aus? Das gehört so (und das sagt nicht nur frau Werwolf).
 
Warum kommen nur so wenig besucher auf diese site? Der counter auf der homepage zählt jeden user nur ein mal. Es werden also die verschiedenen personen gezählt. Dazuhin deckt Frögley den speziellen geschmack ab, der nur bei weniger als 1% der bevölkerung vorhanden ist ...
 
Warum finde ich Frögley nicht witzig? Bei Frögley spielt sich vieles auf der meta-ebene ab. Dazu haben leider nicht alle menschen den zugang. Deshalb finden gewisse leute Frögley total cool, andere können überhaupt nichts damit anfangen und wünschen ihn auf den mond oder woanders hin.
 
Habt Ihr irgendwo banner? Oh ja. Banner sind hier auf der banner-seite.
 
Warum hält sich Frögley nicht an die rechtschreibung? Weil ihn niemand dazu zwingt. Frögley hält sich an die neue deutsche rechtschreibung mit substantiv-kleinschreibung (siehe auch sprache.org), ist also dort, wo die nächste sprachreform in etwa 50 jahren sein wird.
 
Kann ich als gastzeichner mal eine folge zeichnen? Ja! Frögley ist offen dafür. Eine vorlagedatei (adobe illustrator) findest du hier: muster. Die fertige datei einfach zurückmailen an die gewohnte mailadresse. Damit gibst du die freigabe für die veröffentlichung (keine garantie) und vermachst uns sämtliche nutzungsrechte.
Ich habe eine website und möchte Frögley einbauen. Du beweist geschmack! Du kannst einfach einen link setzen auf frogley.freshfredy.com. Falls du ganze strips einbauen willst, gibt es zwei möglichkeiten:

– Immer die neueste folge beziehen: Link einbauen auf http://frogley.freshfredy.com/strips/frogley_a.gif (da wird wechselnd immer ein aktueller Frogley-strip präsentiert).
Wichtig dabei: immer einen link auf unsere homepage setzen:
http://frogley.freshfredy.com

– Falls du ausgewählte strips veröffentlichen willst: unbedingt anfragen (formular unten tuts).
 

Warum wird hier meine frage nicht beantwortet? Weil du der oder die erste bist, der oder die sie stellt. Schicke uns deine fröge mittels förmular hier ünten – und schon bald weißt du, was sache ist.
 

Name
Mail
Weltteil

Deine fröge
 
|  Home  |  FAQ  |  Mail  |  Gästebuch  |  Werbung  |  Links  |