hausräucherung / räuchern im haus
:fengshui unlimitedfengshuizengärtenpublishingshop

über fengshui






suchen

sitemap

links

space-
clearing
 

räuchern

wohnungs-räucherungen
und space-clearings


feng shui berater beraten radiaesthesie
wasseradern design benkerlinien erdstrahlen strahlen

zengarten.
ch 8706 meilen
fon +41 44 350 88 88
email

räuchern / rauchschale
räucherschale,

räuchern / räucherkohle
glühende kohle,

räuchern / räucherharz
räucherharz.

räuchern / zeremonie


beim neubezug eines hauses oder einer wohnung werden die räume traditionsgemäß geräuchert und geweiht – und dies mit so genanntem weihrauch. dies sind harze und essenzen, die bis in die ritzen eindringen und auch dort ihre reinigende wirkung entfalten.

in der schweiz nennt man eine wohnungs-einweihungsparty (auch hier übrigens das wort weihen) auch «räuki», «räukete» oder «roikete» – dieser wortstamm leitet sich von «rauch» ab.

zweck dieser zeremonie ist es, die zimmer von alten schwingungen und feinstofflichen mustern zu befreien und neue positive «vibes» zu verankern.

preis:
grundpauschale: chf 188.– (inkl. fahrt bis total 2 x 25 km)
+ chf 3.–/quadratmeter
10% davon werden in ihrem namen eingesetzt für einen wohltätigen zweck (drei möglichkeiten bieten wir zur auswahl).

dauer: hängt von der größe des objektes ab, aber mindestens 2 stunden. der rauch sollte wenn möglich über nacht einwirken können.

wir räuchern gerne ihre räume. zögern sie nicht, uns zu kontaktieren: telefon +41 44 350 88 88 oder +41 78 619 88 99 oder per email.

 

zurück zur übersicht.

 


home